Eppendorf Kultur

Für uns steht Qualität im Mittelpunkt. Unsere Premium-Produkte und -Dienstleistungen erfüllen höchste Ansprüche. Als einer der Technologieführer der Branche haben wir in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder Industrie-Standards gesetzt – mit zukunftsweisenden Ideen, die dazu beitragen, wiederkehrende Abläufe in der Laborarbeit leicht, präzise, sicher und effizient zu gestalten.

Unabhängig von der Qualifikation, der Hierarchie oder dem Standort pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung und des gegenseitigen Respekts. Wir legen Wert auf einen herzlichen und verbindlichen Umgang untereinander und gegenüber unseren Kunden. Dabei begegnen wir uns auf Augenhöhe. Kurze Entscheidungswege und eine Kultur der offenen Türen fördern Dialog und Zusammenarbeit.

Wir denken und handeln ganzheitlich. Deshalb arbeiten wir weltweit in interdisziplinären Teams und fühlen uns gemeinsam für den gesamten Entwicklungsprozess verantwortlich. Jeder einzelne Mitarbeiter besitzt viel Gestaltungsfreiraum, um eigene Ideen einzubringen und etwas zu bewegen. Dabei haben wir stets die Anforderungen unserer Kunden und des Marktes im Blick.