Das war die 2. Runde der Eppendorf Kids Academy!

18/04/17

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr gab es dieses Jahr eine Neuauflage der Eppendorf Kids Academy.

Bei der diesjährigen Eppendorf Kids Academy, die am 13. April 2017 stattgefunden hat, durften 45 kleine NachwuchsforscherInnen zwischen 5 und 11 Jahren einen Einblick in den Alltag eines molekularbiologischen Forschungslabors bekommen.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, gab es dieses Jahr eine Neuauflage. In Kooperation mit dem Vienna Open Lab wurde ein halbtägiges Programm zum Forschen und Experimentieren für zwei Altersgruppen angeboten. Wie im letzten Jahr war die Veranstaltung sehr beliebt und bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Wir waren von dem erneuten Andrang begeistert und bedanken uns bei allen Eltern und Kindern für das rege Interesse an der Eppendorf Kids Academy.

Die schönsten Momente finden Sie online unter http://www.openscience.or.at/vol/aktuelles/die-eppendorf-kids-academy-in-der-neuauflage