Eppendorf Kids Academy - der zweite Streich folgt sogleich!

14/03/17

Nach dem fulminanten Erfolg im vergangenen Jahr freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass die Eppendorf Kids Academy in die zweite Runde geht.

Am 13. April 2017 (Osterferien) ist es wieder soweit! Unter fachkundiger Anleitung des Teams vom Vienna Open Lab geben wir 45 jungen ForscherInnen zwischen 5 und 11 Jahren erneut die Möglichkeit Laborluft zu schnuppern. Auch in diesem Jahr warten viele spannende Experimente auf die jungen Teilnehmer, bei denen unter anderem Milch und Erde eine wichtige Rolle spielen.

Der Ansturm im vergangenen Jahr war so groß, dass wir nach wenigen Tagen ausgebucht waren. Daher heißt es für alle, die in diesem Jahr teilnehmen wollen: „schnell sein und anmelden“.

Datum: Donnerstag, 13. April 2017
Uhrzeit: 9:00 - 12:00 Uhr
Ort: Vienna Biocenter VBC, Dr.-Bohr-Gasse 3, 1030 Wien
Anmeldeschluss: 30. März 2017
Altersbegrenzung: 5 - 11 Jahre

Alle Informationen zur Eppendorf Kids Academy und Details zur Anmeldung finden Sie in der aktuellen In Touch.